OPTOGON Deutsche Industrielaser GmbH


Lasermaschinen für die Beschriftung, die Gravur und das Schneiden.

OPTOGON Deutsche Industrielaser GmbH:

Lasermaschinen für die Beschriftung, 
die Gravur und das Schneiden.

Wir leben den konstruktiven Optimismus!

Für Sie entwerfen wir die fertigungstechnisch sinnvollste Laser-Lösung. 

Wenn Sie für sich das Feld der Laserbearbeitung gerade erst entdecken:
Mieten Sie bei uns Ihre Lasermaschine und testen Sie die Möglichkeiten!

 

 

Unsere Laserhelden:

Ihre besten Mitstreiter!

 


Ihre Anwendung - Unser Laserverfahren:

Laserbeschriftung:

Die Laserbeschriftung ist unter vielen 
Namen bekannt – Wir kennen Sie alle!

 

Lasergravur:

Schnell, hochpräzise und völlig 
ohne Fixierung der Werkstücke.

 

Laserschneiden:

Wir beherrschen viele Verfahren und 
Möglichkeiten des Laserschneidens.

 


Die Laserhelden von OPTOGON:

Die S-Serie von OPTOGON

Laser, kompakt gemacht.

Die Optogon S Serie wurde speziell für das Lasermarkieren und Lasergravieren von kleinen bis mittelgroßen Teilen in kleineren Losgrößen konzipiert.
 

Die M-Serie von OPTOGON

Ausnahmeathlet mit vielen Talenten.

Die Optogon M Serie wurde für die Laserbearbeitung von mittelgroßen Werkstücken mit einer Tiefe bis zu 500 mm oder für palettierte Werkstücke entworfen.

Die L-Serie von OPTOGON

Wenn es auf die Größe ankommt.

Die Optogon L Serie wurde für die Laserbearbeitung von großen Werkstücken mit außergewöhnlichen Maßen entworfen.
 

Die P-Serie von OPTOGON

All in One Laserplot – Lasergravieren und Laserschneiden.

Die neue P-Serie wurde für das schnelle und großflächige Laserschneiden, die Laserbeschriftung und die Lasergravur von unterschiedlichen Materialien entworfen.

 

Mieten Sie Ihre Lasermaschine!

Laserbeschriften, Lasergravieren und Laserschneiden zu günstigen Preisen.